TCI-Logo

Stadt Innsbruck
Sportunion Tirol

Tauchen, Schnorcheln, Flossenschwimmen – Landessportzentrum

Wenn unser Hallenbadtermin im Landessportzentrum nicht mit Tauchkursen oder dem Kinderschnorchelkurs voll ausgelastet ist, besteht jeden Sonntag zwischen 17 und 18:30 Uhr (außer in den Weihnachtsferien, den Sommerferien und an Feiertagen) für TCI-Mitglieder die Möglichkeit zu üben, auch mit Tauchgerät. Wer später kommt, muss bitte klingeln (bei Garderobentüren oder vorne beim Bad-Eingang).

Damit wir das Hallenbad nicht bezahlen müssen, wenn niemand kommt, bitte bei unserer WhatsApp-Gruppe „TCI Hallenbad“ anmelden und Bescheid geben, wenn du kommen möchtest, sich für diesen Tag aber noch niemand angemeldet hat. Bitte die Gruppe nicht für andere Inhalte nutzen!

Flossenschwimmen – Höttinger Au

Für die Mitglieder des TCI ist jeden Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr im Hallenbad Höttinger Au eine Bahn zum Flossenschwimmen reserviert.

Das ist die optimale Gelegenheit zum Kondition Verbessern und Schwimmstil Verfeinern.

Jedes Mitglied ist herzlich willkommen, nur wenn ausreichend Flossenschwimmer:innen kommen, bekommen wir weiterhin eine eigene Bahn.