TCI-Logo
1. Tiroler Tauchsport-Club Innsbruck
Vereinslokal: Pradler Platz 8, Hofeingang, 6020 Innsbruck, Austria
Tauchbasis = Postadresse: Josef-Wilberger-Straße 49, 6020 Innsbruck, Austria
Telefon/WhatApp (kein SMS): +43 650 3454342
E-Mail: tci@tauchclubinnsbruck.at

Club

Ausbildung

Termine

Rückblick/Fotos

TCI Vorteilswelt

TCI Interaktiv
- Nachricht senden
- WhatsApp-Gruppen
- Newsletter

Diverses

Impressum

Stadt Innsbruck
Sportunion Tirol

TCI-Tauchkurs buchen

Ich bin Mitglied beim 1. Tiroler Tauchsport-Club Innsbruck (oder habe mich gerade angemeldet) und möchte folgenden Kurs buchen.
Vor- und Familienname:
Geschlecht / E-Mail:
Kurs:
Newsletter: Ich möchte TCI-Infos per E-Mail bekommen.
Meine Nachricht / Frage:
Bitte dieses Wort abtippen: Check
Ich weiß, dass die Kursteilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Eine, wie auch immer geartete Haftung im Zusammenhang mit der Ausbildung und Prüfung, insbesondere der Durchführung und Organisation sowie der Beschaffenheit der Ausrüstung, eventueller Unterwasseranlagen usw. seitens der Tauchlehrer, der Assistenten, der Organisation und des Vereins wird nicht übernommen.
Gleichzeitig verzichte ich diesbezüglich auf die Geltendmachung jedweder, wie auch immer gearteter Schadensansprüche.
Außerdem erkläre ich, dass ich bei bester Gesundheit bin und meineswissens keine medizinischen Bedenken gegen meine Teilnahme am von mit gewählten Tauchkurs bestehen.
Die Kursgebühr überweise ich auf das Konto des TCI. Erst danach gilt diese Anmeldung.
  • IBAN: AT201200085014075600
  • BIC: BKAUATWW