TCI-Logo

Stadt Innsbruck
Sportunion Tirol

TCI WhatsApp-Gruppen

Für eine unkomplizierte Kommunikation, hat der TCI 4 WhatsApp-Gruppen angelegt, zu denen du dich als TCI-Mitglied gerne anmelden kannst.

Bitte in den Gruppen ausschließlich Inhalte posten, die zum Gruppenthema passen. Andere Inhalte sind nicht erwünscht und werden nicht freigeschaltet – die Gruppen sind moderiert.

Tipp: Damit du nicht gestört wirst, sobald ein Posting freigeschaltet wird, einfach die entsprechende Gruppe stumm schalten und nur bei Bedarf reinschauen.

Sollte die direkte Anmeldung nicht klappen, schreib einfach ein WhatsApp an den TCI unter der Telefonnummer +43 650 3454342.

TCI Info

Hier erfährst du kurzfristig Neuigkeiten rund um den 1. Tiroler Tauchsport-Club Innsbruck: Die nächsten Veranstaltungen, Treffpunkte etc.

TCI Helfer:innen

Ein Verein lebt von Freiwilligen, die bereit sind, etwas Zeit zur Verfügung zu stellen. Auch der TCI.

Hier erfährst du, wenn helfende Hände gesucht werden. Bitte melde dich, wenn du etwas beitragen kannst. Jetzt schon ein großes DANKE, für dein Engagement.

TCI Hallenbad

Zwischen Mitte September und Ende Juni können TCI-Mitglieder jeden Sonntag zwischen 17 und 18:30 Uhr das Hallenbad im Landessportzentrum kostenlos fürs Training nutzen.

Damit wir, wenn niemand kommt, keine Miete bezahlen müssen, bitte bis zum Donnerstag davor in der Gruppe Bescheid geben, solltest du ins Hallenbad kommen. Daumen hoch reicht auch. Danke!

TCI Tauchpartner:innen

Du bist auf der Suche nach einer Tauchpartner:in für deinen nächsten Tauchgang oder Tauchurlaub? Ihr seid bereit, eine weitere Taucher:in mitzunehmen? Dann seid ihr hier richtig!

Einfach in dieser Gruppe posten, wann du tauchen gehen möchtest bzw. wann ihr tauchen geht, wo jemand mitkommen kann.